Wir als CDU Herrenhausen-Stöcken fordern eine Schwimmkursoffensive im Stöckener Bad von Seiten der Stadtverwaltung

Alle, die wegen der Coronapandemie nicht schwimmen lernen konnten, müssen nun die Möglichkeit bekommen dies nachzuholen.Wir fordern daher die Stadt auf, in Kooperation mit den Vereinen, dafür zu sorgen, dass jeder der einen Kurs besuchen will ohne lange Warteliste die Möglichkeit bekommt.

Folgender Link führt zum Zeitungsartikel in der HAZ:
https://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Schwimmkurse-in-Hannover-Wartelisten-sind-lang-Zahl-der-Nichtschwimmer-steigt?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1623739927
(Titel: „Wieso Eltern in Hannover keine Schwimmkurse für ihre Kinder finden“, erschienen: www.haz.de, 08:00 Uhr / 15.06.2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.